Stimulate self-healing powers. Generate biophotons.

Symbio-Harmonizer Pen

The Symbio-Harmonizer Pen was developed so that the body’s self-healing powers are stimulated and the body itself can generate biophotons.

In addition, this biophoton energy can also be conducted into the respective organs. For those who work with Traditional Chinese Medicine (TCM), it is possible to stimulate the acupuncture points and now with much faster success.

Another advantage is the quick cleaning of electro smog. The Symbio-Harmonizer Pen is simply held on the 3rd eye for two minutes. It is recommended to treat children like this once a day before going to bed.

A leg length difference can also be quickly compensated. Nevertheless, we recommend that the cause is corrected by the physiotherapist.

The most important effect of the Symbio-Harmonizer Pen is the structuring of cell water, i.e. EZ water.

Everyone knows about the three states that water can take: liquid, gaseous due to water vapor and solid as ice. But there is still another water condition: EZ, abbreviated from “Exclusion Zone”.

The water researcher Dr. Gerald H. Pollack from the University of Washington discovered this fourth, gel-like aggregate state and describes it between liquid and frozen. Similar to ice, this water state has a hexagonal, hexagonal structure. The researchers conclude that the liquid water (H2O) turns into EZ water when it cools down before it solidifies into ice.

It works the same way in reverse: if ice is thawed, then EZ water is created first, before it becomes liquid water again. Snowflakes have the same structure and are also an intermediate step between EZ water and ice.

This exclusion zone is just a thin layer in which the water starts to organize itself in the vicinity of hydrophilic surfaces. In addition, it cleans itself and pushes all dissolved substances into the layer of normal water. Hence the name Exclusion Zone, because all substances and protons are displaced from this layer.

Studies show that drinking water has a completely different structure than the water that is found in the cells. Because water-attracting surfaces are everywhere in the organism, namely in every cell. That means, from the water we drink, this EZ water forms inside the body. Due to the gel-like state, cell membranes and macromolecules can only function. If the water were liquid, as previously assumed, everything would flow out of the body.

Weiterführende Literatur:

  • Burkhard Heim, Walter Dröscher, Andreas Resch: Einheitliche Beschreibung der Welt / Einführung in Burkhard Heim: Einheitliche Beschreibung der Welt mit Begriffs-, Formel- und Gesamtregister
  • Arnim Bechmann: Zugänge zu Burkhard Heims Einheitlicher Beschreibung der Welt: Annäherungen und Mutmaßungen

This post is also available in: German

Selbstheilungskräfte anregen. Biophotonen erzeugen.

Symbio-Harmonizer Pen

Der Symbio-Harmonizer Pen wurde entwickelt, damit die Selbstheilungskräfte des Körpers angeregt werden und der Körper selbst Biophotonen erzeugen kann.

Zusätzlich kann diese Biophotonen-Energie auch in die jeweiligen Organe geleitet werden. Für diejenigen, die mit Traditioneller Chinesischer Medizin (TCM) arbeiten, ist es möglich, die Akupunkturpunkte zu stimulieren und das mit deutlich schnelleren Erfolgen.

Ein weiterer Vorteil ist das schnelle Reinigen von Elektrosmog. Dafür wird der Symbio-Harmonizer Pen einfach zwei Minuten auf das 3. Auge gehalten. Es empfiehlt sich, das bei Kindern einmal täglich vor dem Schlafengehen durchzuführen.

Auch eine Beinlängendifferenz kann schnell ausgeglichen werden. Trotzdem empfehlen wir allerdings die Ursachenkorrektur durch den Physiotherapeuten.

Die wichtigste Wirkung des Symbio-Harmonizer Pen ist das Strukturieren von Zellwasser, sprich EZ Wasser.

Jeder weiß von den drei Zuständen, die Wasser einnehmen kann: Flüssig, gasförmig durch Wasserdampf und fest als Eis. Doch es gibt noch einen weiteren Wasserzustand: EZ, abgekürzt von „Exclusion Zone“, was übersetzt Ausschluss-Zone bedeutet.

Der Wasserforscher Dr. Gerald H. Pollack von der University of Washington hat dieses vierten, gelartigen Aggregatszustand entdeckt und beschreibt ihn zwischen flüssig und gefroren. Ähnlich wie Eis hat dieser Wasserzustand eine hexagonale, sechskantige Struktur. Die Forscher schließen daraus, dass das flüssige Wasser (H2O) beim Abkühlen zu EZ-Wasser wird, bevor es zu Eis erstarrt.

Genauso funktioniert es auch im umgekehrten Wege: Wird Eis aufgetaut, dann entsteht zunächst EZ-Wasser, bevor wieder flüssiges Wasser daraus wird. Schneeflocken haben die gleiche Struktur und sind ebenfalls ein Zwischenschritt zwischen EZ-Wasser und Eis.

Diese Exclusion Zone ist nur eine dünne Schicht, in der sich das Wasser in der Nähe von hydrophilen Flächen von selbst zu ordnen beginnt. Zudem reinigt es sich selbst und schiebt alle gelösten Stoffe in die Schicht des Normalwassers ab. Daher stammt auch der Name Exclusion Zone, da alle Stoffe und Protonen aus dieser Schicht verdrängt werden.

Untersuchungen zeigen, dass Trinkwasser eine komplett andere Struktur aufweist als das Wasser, das in den Zellen vorkommt. Denn wasseranziehende Flächen befinden sich im Organismus überall, nämlich in jeder Zelle. Das heißt, aus dem Wasser, das wir trinken, bildet sich im Körper dieses EZ-Wasser. Durch den gelartigen Zustand können Zellmembranen und Makromoleküle erst funktionieren. Wäre das Wasser flüssig, wie bisher angenommen, dann würde im Körper alles ausfließen.

Weiterführende Literatur:

  • Burkhard Heim, Walter Dröscher, Andreas Resch: Einheitliche Beschreibung der Welt / Einführung in Burkhard Heim: Einheitliche Beschreibung der Welt mit Begriffs-, Formel- und Gesamtregister
  • Arnim Bechmann: Zugänge zu Burkhard Heims Einheitlicher Beschreibung der Welt: Annäherungen und Mutmaßungen

This post is also available in: Englisch