Die Symbio-Harmonizer Technologie für mehr Wohlbefinden

Moderne Technik unbeschwert nutzen

Der Technologie-Turm in unserem Leben wächst ständig: 5G, WLAN, Smart Speaker oder Mähroboter sind für viele mittlerweile ständige Begleiter im Alltag. Zu diesen vielen neuen Produkten und Technologien stellt sich gleichzeitig die Frage nach deren Unbedenklichkeit für unsere Gesundheit. Allen voran ist seit Monaten das neue Mobilfunknetz 5G und dessen mögliche Schädlichkeit für uns in aller Munde. Doch das Rad der Zeit können und wollen wir auch nicht mehr zurückdrehen. Auch weil wir auf die zahlreichen Vorteile der kabellosen und funkenden Diener nicht mehr verzichten wollen. Das Problem dabei ist jetzt nur, dass bereits über 1.800 Studien und wissenschaftliche Untersuchungen die negativen Einflüsse dieser Technologien auf unseren Körper und generell auf biologische Systeme belegen (www.bioinitiative.org).

Was tun? Die Lösung – Symbio Harmonizer

Die Aufgabe und die Vision der Symbio-Harmonizer GmbH bestehen darin, ein harmonisches, gesundes und störungsfreies Lebens-, Arbeits- und Lernumfeld zu schaffen. Entstanden ist daraus die Symbio-Harmonizer Technologie. Diese Technologie macht es möglich, die moderne Technik ohne die negativen Auswirkungen unbeschadet nutzen zu können, in dem sie negative energetische Umwelteinflüsse auf Mensch, Tier und Pflanze beseitigt. Zudem optimiert sie die Wasserqualität und verbessert das Raumklima, da der Feinstaub in der Atemluft deutlich reduziert wird.

Die Symbio-Harmonizer Technologie ist das revolutionäre Ergebnis langjähriger Forschung und intensiver Entwicklungsarbeit. Moderne Technik wird für uns nutzbar, ohne dass wir uns einem Risiko aussetzen. Die Symbio-Harmonizer Produkte sind einfach anzuwenden, dauerhaft funktionstüchtig und frei von Nebenwirkungen. Mittlerweile arbeiten über 800 Ärzte und Therapeuten mit der therapeutischen Anwendung und den Produkten.

Wirkung bewiesen und wissenschaftlich bestätigt

Die positive Wirkung der Symbio-Harmonizer Technologie wurde bereits 2016 mit wissenschaftlich anerkannten Methoden bestätigt. 30 % schnellere Wundheilung mit der Anwendung des Symbio-Harmonizer M.E.D. und 26 % bei der Hausentstörung mit dem Symbio-Harmonizer Comfort. Weitere Informationen und alle Gutachten sowie Berichte und Zertifikate unter Symbio-Harmonizer Gutachten.

Jetzt mehr Lebensenergie und weniger Stress – täglich und überall.

 

Wer mehr über die Anwendung mit dem Symbio-Harmonizer M.E.D. erfahren will, der wird hier fündig: https://symbio-harmonizer.com/symbio-harmonizer-m-e-d/. Oder ruft uns einfach an unter +43 6246 93252 oder schreibt eine E-Mail an office@symbio-harmonizer.com.

Eine gute und gesunde Zeit!

Euer Symbio-Harmonizer Team