Freude und Wohlfühlen schenken

Nur noch ein paar Wochen, dann ist Weihnachten…

„Ein Geschenk ist genauso viel wert wie die Liebe, mit der es ausgesucht worden ist“, sagte einst die französische Schriftstellerin Thyde Monnier.

Ist es nicht so, dass uns ein Geschenk noch mehr freut, wenn es mit Liebe ausgesucht wurde? Vielleicht zudem noch einen sinnvollen Zweck erfüllt. Schenken wir etwas aus dem Angebot des Symbio-Harmonizer Portfolios, dann schenken wir Wohlbefinden und Freude.

Mittlerweile haben wir auch ein sehr gutes Angebot an Produkten der Naturkosmetik. Vom Deo-Roller über die Gesichtscreme bis zur Zahnpasta: Gesunde Körperpflege mit den Symbio-Cosmetics.

Bei den Hautcremes ist es wichtig zu wissen, dass diese auf die feuchte Haut aufgetragen werden. Es handelt sich um Konzentrate, die eine natürliche Emulgierung entstehen lassen. Das heißt, die Haut nimmt nur so viel auf, wie es dem aktuellen Bedarf entspricht. Die Haut bekommt also genau das Optimum, nicht zu viel und nicht zu wenig.

Die Produkte sollten gründlich in die Haut eingearbeitet bzw. einmassiert werden. Da Haut und Nerven unmittelbar miteinander verbunden sind, ergibt sich darüber hinaus ein zusätzlicher Wohlfühl-Effekt, der zum Ausschütten von Oxytocin* führen kann.

Besseres Aussehen kann man jetzt schenken

Gute Körperpflege-Produkte ohne Zusatzstoffe sind ein wunderbares Geschenk. Übrigens, nicht nur Frauen freuen sich über diese Geschenke, auch immer mehr Männer sind von der Kosmetik begeistert, nutzen diese dauerhaft und gerne.

Zusätzliche Infos über die Produkte findet Ihr online hier: Symbio-Cosmetics. Gerne könnt Ihr uns auch eine E-Mail schreiben an office@symbio-harmonizer.com oder uns dazu auch anrufen unter +43 6246 93252.

Wir wünschen Euch eine schöne Vorweihnachtszeit!

Euer

Symbio-Harmonizer Team 🙂

#feelsecure. #feelbetter.

*Oxytocin ist als Bindungshormon oder „Mutter-Kind-Hormon“ bekannt. Oft wird es auch als „Kuschelhormon“ bezeichnet. Es zählt zu den Glückshormonen, da es unser Wohlbefinden steigert. Oxytocin wirkt als Neurotransmitter direkt im Gehirn und löst ein positives Empfinden aus. Es wird vor allem bei sozialen Interaktionen mit Menschen, denen wir uns nahe fühlen, ausgeschüttet.