Pilzinfektionen: Viele Symptome, eine Ursache!

Beschwerden ohne Grund?

Blähungen, Magenschmerzen, Kurzatmigkeit, übermäßige Müdigkeit oder Gelenkschmerzen…auf den ersten Blick gibt es bei diesen Symptomen keinen Zusammenhang, oder? Leidet man unter diesen Beeinträchtigungen, dann kann auch eine Pilzinfektion dafür die Ursache sein. Leider untersuchen Ärzte nicht immer auf krankmachende Pilze bei solchen unspezifischen und weitverbreiteten Beschwerden.

Viele Forscher und Wissenschaftler gehen diesem Thema aber seit Jahren auf den Grund. Denn zahlreiche Menschen fühlen sich unwohl oder krank, ohne dass Mediziner ihnen eine klare Diagnose für ihre Symptome stellen können. Ein Problem dabei ist, dass sich Pilzinfektionen so einfach nicht diagnostizieren lassen, da die Auswirkungen eben sehr unterschiedlich sind.

Die Vielfalt an Symptomen kommt zustande, da jeder Organismus mit den Belastungen anders umgeht. Das heißt, der identische Erreger wirkt sich bei jedem Menschen anders aus. Viele Beschwerden, die von Pilzen hervorgerufen werden, lassen sich noch nicht erklären. Behandelt man diese Patienten aber gegen Pilze, dann verschwinden auch die rätselhaften Symptome. Falls Ihr also unter unerklärlichen Schmerzen oder anderen Beschwerden leidet, dann klärt das unbedingt mit einem Mediziner, ob dahinter nicht andere Krankheiten stecken. Wenn es keinen anderen Auslöser für die vorherrschenden Symptome gibt, dann sollte eben eine Pilzinfektion in Betracht gezogen werden.

Fachleute schätzen, dass etwa 100 Pilzarten im menschlichen Organismus wachsen und ihm schaden können. Ein Pilz gilt dann als schädlich, wenn er in der Lage ist, im menschlichen Körper dauerhaft zu überleben und sich von ihm zu ernähren. Deshalb nennen Mediziner die krankmachenden Pilze „pathogen“. Wollen sich Pilze auf Dauer im Körper einnisten, dann müssen sie sich an den Körperzellen des Wirts festhalten können. Dafür sind pathogene Pilze mit chemischen Substanzen ausgestattet, mit denen sie an Hautzellen regelrecht andocken können. Ist diese Verbindung einmal entstanden, dann lässt sie sich nur schwer wieder lösen.

Jedes Lebewesen sendet Schwingungen in einem bestimmten und spezifischen Bereich aus. Das gilt auch für Krankheitserreger wie Pilze. Begegnen wir diesen Erregern mit der identischen Frequenz, dann werden diese resoniert und eliminiert. Der Körper kann sie dann erfolgreich bekämpfen und ausscheiden. Deshalb ist auch die Symbio-Harmonizer Technologie gut dagegen einzusetzen.

Bei der innovativen Anwendung mit dem Symbio-Harmonizer M.E.D. können spezielle Frequenzen von Keimen wie Viren, Bakterien, Parasiten und Pilze an den Körper vermittelt werden. Diese Frequenzen treten in Resonanz mit den krankheitserregenden Keimen im Körper und animieren die Zellen zum Loslassen der Erreger.

Wer mehr über die Anwendung mit dem Symbio-Harmonizer M.E.D. erfahren will, der wird hier fündig: https://symbio-harmonizer.com/symbio-harmonizer-m-e-d/. Oder ruft uns einfach an unter +43 6246 93252 oder schreibt eine E-Mail an office@symbio-harmonizer.com.

Bleibt gesund!