Wohlfühlen erfahren – Die SmileCar GmbH harmonisiert die Autofahrt

Die SmileCar GmbH bietet ab jetzt ihren Kunden den Symbio-Harmonizer Car an. Beim Tag der offenen Tür präsentierten die Auto-Spezialisten aus der Schweiz die Produkte der Symbio-Harmonizer GmbH. Urs Göldi, einer der Geschäftsführer des Unternehmens, hatte den Symbio-Harmonizer Car bereits in seinem Auto ausprobiert und war sofort begeistert. Dieses tolle Fahrgefühl kann er jetzt auch seinen Kunden anbieten.

Urs Göldi sagt dazu:

„Ich war am Infoabend über Elektrosmog bei Symbio-Harmonizer Schweiz und habe so ihre Produkte und ihr Konzept kennengelernt. Das Thema hatte mich direkt angesprochen und daraufhin harmonisierte ich auch mein Haus sowie mein Auto. Nachdem ich die Erfahrung mit dem Symbio-Harmonizer Car in meinem eigenen Auto machen durfte und bemerkte, dass ich weniger gestresst autofahre und bei langen Fahrten weniger schnell müde werde, wollte ich dieses angenehme Fahrgefühl meinen Kunden ebenfalls zugänglich machen. So habe ich sehr schnell dazu entschieden, die Produkte der Symbio-Harmonizer GmbH – vor allem den Symbio-Harmonizer Car – in meiner Garage, meinen Kunden anzubieten.“

Das in Rebstein in der Schweiz ansässige Unternehmen ist der Spezialist für die Autopflege. Egal, ob optisches Tuning, Hi-Fi-Installationen oder Lackreinigungen: Bei SmileCar sind Autofans immer gut aufgehoben.

Mit dem Symbio-Harmonizer Car ist man weniger gestresst unterwegs, was im Blutbild deutlich sichtbar wird. Das haben wir vor einigen Jahren bereits mehrfach bewiesen: Dunkelfelduntersuchung Symbio-Harmonizer Car. In der heutigen Zeit und bei immer mehr Verkehrsaufkommen eine gute Option im Straßenverkehr.

Mehr Infos zu den Untersuchungen, den Produkten und der Technologie findet Ihr online unter www.symbio-harmonizer.com

Bei Fragen schreibt Ihr uns bitte eine E-Mail an office@symbio-harmonizer.com oder ruft uns an unter +43 6246 93252.

Gesund und harmonisch bleiben!

Euer Team von Symbio-Harmonizer