Kundenfeedback / SYMBIOLIFE Verlag – Vom Schlafverhalten einer Katze

Erstaunliches erleben wir seit Jahren mit unserer Katze: Kater, schwarz, 12 Jahre alt. Vor dem Einbau der Symbio-Harmonizer Technologie schlief er immer auf seinem angestammten Schlafplatz bzw. eigentlich hatte er zwei – man musste ihn also nicht lange suchen, wenn es mal war.

Seitdem wir den Symbio-Harmonizer Comfort im Haus haben, schläft er im Prinzip jede Nacht an einem anderen Platz. Interessant ist auch, dass er sich auf die Symbio-Harmonizer Produkte (Card und ToGo) legt, wenn diese irgendwo frei zugänglich sind und bspw. auf der Couch oder einem Bett liegen. Gleiches passiert, wenn der Symbio-Harmonizer M.E.D. aufgebaut ist und die Handelektroden frei liegen. Dann legt er sich immer auf diese Elektroden.

In der Tierwelt – wie übrigens auch bei Pflanzen – gibt es sogenannte Strahlensucher und Strahlenflüchter. Strahlensucher sind Lebewesen, die Störzonen bevorzugen. Sie benötigen Erdstrahlen ebenso dringend wie wir Menschen das Sonnenlicht.

Für das Verhalten der Katze habe ich eine Vermutung: Er findet jetzt bei uns keine so richtige Störzone mehr und schläft deshalb immer woanders. Auf die Harmonizer Produkte wird er sich legen, weil es ihm guttut.

Wie gesagt: Das ist nur eine Vermutung. Aber auf jeden Fall interessant zu beobachten. Vielleicht gibt es ja mehr Tierbesitzer, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben?

Wer mehr über die Anwendung mit dem Symbio-Harmonizer M.E.D. erfahren will, der wird hier fündig: https://symbio-harmonizer.com/symbio-harmonizer-m-e-d/. Oder ruft uns einfach an unter +43 6246 93252 oder schreibt eine E-Mail an office@symbio-harmonizer.com.

Bleibt gesund!

Euer Symbio-Harmonizer Team