Gesundheitszentrum und Heilerschule nun harmonisiert

Gesundheitszentrum und Heilerschule nun harmonisiert

Im August dieses Jahres durften wir erneut ein Unternehmen mit unserem Umweltsiegel für optimiertes Raumklima auszeichnen. Das Gesundheitszentrum Penta-5 in St. Margrethen SG im Schweizer Rheintal. Unter anderem Sitz der Europäischen Heilerschule von Susanne Mary Wagner mit Gesundheitspraxis. Verantwortlich für die administrative Leitung der Europäischen Heilerschule sowie des gesamten Zentrums ist Max Wagner.

Max Wagner: „Wir arbeiten schon seit länger Zeit mit Symbio-Harmonizer Schweiz zusammen und verwenden in unserer Praxis auch die Symbio-Harmonizer Biofeldmethode (den M.E.D) für die energetischen Behandlungen. In diesem Rahmen sind wir auch mit den unterschiedlichen Produkten in Kontakt gekommen, die Symbio-Harmonizer zum Schutz gegen negative Belastungen von hoch- und niederfrequenten Feldern, WLAN-Strahlung, 5G, Feinstaub oder geopathische Störzonen anbietet.

Stets interessiert an innovativen Techniken, die der Gesunderhaltung dienen und Heilungsprozesse beschleunigen, waren wir gerne bereit, vorerst unterschiedliche Geräte im privaten Bereich auszuprobieren. Mit absolut positiven Resultaten. Nach der Installation von Symbio-Harmonizer Comfort und Geopathic Loads hat sich das Raumklima in unseren privaten vier Wänden deutlich verbessert. Zudem schlafen wir wesentlich erholter und regenerativer. Mit Mobile-Aufklebern konnten wir die Räume von innen her schützen, ohne dabei auf WLAN, Router oder Mobiltelefon verzichten zu müssen.

Von den positiven Erfahrungen gestützt, lag die logische Konsequenz natürlich darin, auch unser Gesundheitszentrum entsprechend zu schützen. Zum einen, weil wir uns in den Räumlichkeiten selbst sehr viele Stunden am Tag aufhalten und weil es uns wichtig ist, unsere Klienten und Heilerschüler in einer gesunden und strahlungsfreien Umgebung zu wissen. Auch wenn sich der Erfolg der Raumklima-Optimierung nicht mathematisch in Zahlen festmachen lässt, so sind wir doch überzeugt, dass sich die Investition gelohnt hat. Im Sinne unserer Gesundheit und all jener, die sich in unserem Gesundheitszentrum Penta-5 aufhalten und regenerieren dürfen.“