Ok, netter Gedanke, aber jetzt im Ernst…

Der Symbio-Harmonizer Comfort macht aus jedem Zuhause eine Wohlfühl-Oase. Das wurde mit wissenschaftlich anerkannten Methoden getestet und bestätigt.

Und – ja genau – die Wundheilung wird zudem noch bis zu 26% beschleunigt. Das Ganze ohne aktives Zutun sondern rein passiv, auch beim Chillen auf dem Sofa!

Wie das funktioniert? Erklären wir Euch jetzt…

Mit dem Symbio-Harmonizer Comfort schwingen wir Frequenzen auf die Stromleitung auf und verteilen diese innerhalb des Stromkreislaufes. Diese Frequenzen sind passende Gegenstücke zu allem, was von außen auf uns einwirkt wie z.B. WLAN vom Nachbarn, Mobilfunk und sogar Geopathie also die Erdstrahlung.

Wie wir alle im Physik-Unterricht gelernt haben, heben sich diese Frequenzen auf, wenn ein Wellen-Tal auf einen Wellen-Berg trifft. Destruktive Interferenz schreibt die Physik. Eigentlich wollen wir auf Fach-Chinesisch verzichten, aber gut…einfach mal „googeln“…

Weiteres Fach-Chinesisch oder ganz normale Antworten auf Eure Fragen gibt es unter: +43 6246 93252.

#symbioharmonizer. Aus dem Zuhause eine Wohlfühl-Oase machen. Hier geht es zur Produktinfo: Symbio-Harmonizer Comfort