Faszination Handball: Adriana Marksteiner und ihr Sport

Nach den ersten Jahren im Handball bei Bregenz, wechselt die junge, ambitionierte Sportlerin zum SSV Dornbirn Schoren. Von da an beginnt auch ihr steiler Weg nach oben und schnell wird klar, über welch ein großes Talent Adriana verfügt. Dort wird sie nach kurzer Zeit auch zur Nationalspielerin und bleibt es auch bis heute.

In Österreich hat sie im Handball alles erreicht. Deshalb war der logische Schritt der Wechsel ins Ausland. Der Umzug nach Gran Canaria muss aber leider noch etwas warten, bis Ihre Reha nach ihrer schweren Verletzung weitestgehend abgeschlossen ist.

Deshalb arbeitet Adriana täglich hart und intensiv an der Rückkehr auf das Handballparkett. Im Juni hatte sie sich in ihrem letzten Trainingsspiel für ihren alten Verein das Kreuzband und den Meniskus gerissen. Unsere Kollegen von SYMBIOFIT und wir unterstützen Adriana auf dem Weg zurück.

Wer ihre Arbeit in der Reha verfolgen will, der kann das gerne via Facebook und Instagram machen. Wir sind begeistert von den Fortschritten, die auch durch die Anwendung mit dem Symbio-Harmonizer M.E.D. ausgelöst wurden.

Wer gerne mehr über die Anwendung mit dem Symbio-Harmonizer M.E.D. wissen möchte, der ruft uns bitte an Telefon +43 6246 93252 oder schreibt eine E-Mail office@symbio-harmonizer.com.

Bleibt gesund!

Euer Symbio-Harmonizer Team