Adriana Marksteiner: Stärker als vor der Verletzung

Bei der Reha geht es gut voran

Seit einigen Monaten verfolgen wir Österreichs Handball-Juniorenteamspielerin Adriana Marksteiner bei ihrer Reha nach dem Kreuzband- und Meniskusriss im Juni 2020. Nach der erfolgreichen Operation haben wir zusammen mit den Kollegen von SYMBIOFIT mit der unterstützenden Behandlung begonnen. Neben der regelmäßigen Anwendung mit dem Symbio-Harmonizer M.E.D. kommen auch die Hochleistungs-Mikronährstoffe 47 Essentials zum Einsatz.

Nach vielen Wochen Training mit eisernem Willen schreibt uns Adriana: „Ich mache ganz viel Krafttraining, Ausdauer und auch Stabi-Übungen mit Ball. Fühle mich total sicher und körperlich stärker als vor der Verletzung!“

Wenn es so positiv weitergeht, dann steht dem baldigen Umzug nach Gran Canaria nichts mehr im Wege. Dort – beim Spitzenhandballclub Rocasa Gran Canaria – wartet man sehnsüchtig auf die Verstärkung aus Österreich. Anfang des Jahres hatte Adriana Marksteiner dort einen einjährigen Profivertrag mit Option auf Verlängerung unterschrieben.

Der spanische Club ist trotz der schweren Verletzung nicht von dem Vertrag zurückgetreten. Das spricht für die junge Handballerin und für die Wertschätzung der Spanier. Kein Wunder, da die Rückraum-Shooterin zur Newcomerin des Jahres bei der Wahl zu Österreichs Handballerin des Jahres gewählt wurde. Daher überrascht es wenig, dass sie auch ins Frauen-Allstar Team gewählt wurde.

Wann Adriana Marksteiner ins Mannschaftstraining einsteigen kann ist noch nicht klar. „Ich will mich da noch nicht festlegen. Sobald es wieder geht, wann das ist, kann ich heute noch nicht sagen“, berichtet sie vom Olympiazentrum Vorarlberg.

Wir sind gespannt und bleiben weiter für Euch dran!

Wer mehr über die Reha von Adriana erfahren will, der findet die Trainingseindrücke bei Facebook und bei Instagram. Übrigens, auch sehr eindrucksvolle Videos!

Informationen und Auskünfte über die Anwendung mit dem Symbio-Harmonizer M.E.D. geben wir Euch gerne telefonisch +43 6246 93252 oder via E-Mail office@symbio-harmonizer.com.

Bleibt gesund!

Euer Symbio-Harmonizer Team