SCR Altach und Symbio Harmonizer

Der SCR Altach ist wohl der Fußballverein in Österreich, der in den vergangenen Jahren mit das Außergewöhnlichste geleistet hat.

In großem Tempo wurde die sportliche Entwicklung vom Amateur- zum Proficlub vollzogen. Und so kam es auch, dass der SCR zu einem wesentlichen Wirtschaftsfaktor in der 6.700-Seelen-Gemeinde zählt. Mit über 40 Beschäftigten und einem Budget von 6,5 Millionen Euro ist der SCR nicht nur ein gut laufender Fußballclub, sondern vor allem auch ein florierendes Wirtschaftsunternehmen.

Akribische Arbeit mit großer ehrenamtlicher Unterstützung sind zwei wesentliche Punkte, die den SCR Altach beschreiben. Bei den Herren gehen gleich drei Teams an den Start. Neben der Profimannschaft schicken die Vorarlberger auch die Amateure und die 1B in den Kampf um Tore und Punkte. Besonders imposant ist die Nachwuchsabteilung mit über 250 fußballbegeisterten Kindern und Jugendlichen. Sie bilden das wertvolle Rückgrat des bodenständigen Vereins.

Die Spieler und der Trainer des Vereins profitieren seit einiger Zeit von der Symbio-Harmonizer-Technologie. Mit dem Symbio-Harmonizer Produkten Comfort, Mobile und ToGo bleiben sie Zuhause und unterwegs vor negativen Umwelteinflüssen verschont. Zudem wurde der Mannschaftsbus mit dem Symbio-Harmonizer Car ausgestattet, für stressfreie Fahrten zu den Auswärtsspielen.

Besserer regenerieren und effektiver trainieren. Symbio-Harmonizer.

Feel secure. Feel better.