Was ist 5G, was 5G mach es mit uns.

In den vergangenen Posts haben wir darüber geschrieben was 5G ist, was 5G mit uns macht und wie negativ das für lebende Organismen ist. Heute möchten wir Euch unsere Lösung dafür präsentieren, denn WIR haben eine.

Der Symbio-Harmonizer Comfort wurde entwickelt, um dem Körper die Belastungen durch Elektrosmog, WLAN, Powerline, Geopathie & Co. zu nehmen. Dass das funktioniert belegen zahlreiche Untersuchungen unter anderem im Blut und im Labor mit Gewebszellen (Bindegewebsfibroblasten (Zelllinie L-929; Leibniz-Institut – Deutsche Sammlung für Mikroorganismen und Zellkulturen, Braunschweig) durchgeführt vom Zellbiologen und Dipl.-Biochemiker Prof. Dr. Peter C. Dartsch.

Der Effekt ist auch für die kommende, neue Mobilfunk-Generation 5G gegeben. Der Symbio-Harmonizer Comfort macht auch dann Euer Zuhause zu einer Wohlfühl-Oase – ohne die belastenden Einflüsse, die von außen kommen. Für die Störfelder innerhalb dieses Feldes ist der Symbio-Harmonizer Mobile flexible die passende Lösung.

Im Testbericht schreibt Prof. Dr. Dartsch: „Zusammengefasst zeigte der Symbioceuticals  Harmonizer Comfort in den hier durchgeführten Untersuchungen positive und damit förderliche Wirkungen auf die Vitalität und Regeneration von Bindegewebszellen der Haut, wodurch Wundheilungsprozesse deutlich beschleunigt werden. Ebenfalls durch die Aktivierung von Zellen der unspezifischen Abwehr kann das körpereigene Potenzial zur Abwehr von Fremdkeimen verbessert werden.

Was wollen wir mehr? Zuhause auf dem Sofa liegen und passiv die Wundheilung beschleunigen ohne dafür aktiv etwas zu tun! Wichtig dabei ist, dass wir mit unseren Produkten nicht heilen oder ähnliches, sondern dem Körper bzw. dem Organismus die Belastungen wegnehmen. Somit kann sich der Körper wieder selbst helfen. Das ist ganz entscheidend. Gut ersichtlich auch in den Bluttests, die der Heilpraktiker und Dunkelfeld-Spezialist Christian Schöpfer durchgeführt hat. Keine Verklumpung mehr der roten Blutkörperchen und alles frei im Fluss!

Als Nebeneffekt profitiert Ihr dann zusätzlich von der starken Feinstaubreduktion, die im 0,3µm Bereich bis zu 73 Prozent betragen kann. Mittlerweile gibt es aktuelle Ergebnisse, die diesen Wert sogar noch toppen. In nächster Zeit werden wir diese Ergebnisse hoffentlich auch veröffentlichen können. Alles, was nicht in der Raumluft schwebt, das atmen wir auch nicht ein und belastet somit auch nicht unsere Lungen und die Atemwege. Besser vom Boden wegsaugen als einatmen lautet hier das Motto.

Gerade in der kalten Jahreszeit, wo viel geheizt wird und wir uns weniger in der freien Natur aufhalten, ist eine gute Raumluft mit das Wichtigste. Auch hier lassen sich Belastungen auf den Organismus reduzieren.

Deshalb jetzt auch noch der dezente Hinweis: Wenn Ihr noch auf der Suche nach einem sinnvollen Weihnachtsgeschenk seid…wir hätten da was 🙂

Sinnvoll schenken und damit das Wohlfühlen erhöhen. Eine schöne, wertvolle und menschliche Kombination. Und das Beste: Hier braucht es kein Update oder ähnliches. Im Prinzip ist der Symbio-Harmonizer Comfort eine Einmalausgabe mit dauerhafter Wirkung für Eltern, Ehepartner, Kinder, Großeltern und natürlich auch für die Haustiere. Hunde und Katzen reagieren schnell und merklich auf das harmonisierte Umfeld durch die Symbio-Harmonizer Technologie.

In der kommenden Zeit informieren wir Euch natürlich auch weiter über das Thema 5G. Wer aber jetzt schon Interesse an der sinnvollen Lösung hat, der kann uns gerne anrufen oder eine E-Mail schreiben. Wir freuen uns und beraten Euch gerne dazu.

Info über den Symbio-Harmonizer Comfort und die Wirkungsweise gibt es hier: Untersuchungen Symbio-Harmonizer Comfort.

Weitere Informationen gerne via Telefon unter +43 6246 93252 oder eine E-Mail schreiben office@symbio-harmonizer.com.