Der Mayor: Fußballprofi Stefan Maierhofer

Sympathischer Motivator, der sein Herz auf der Zunge trägt und bei zahlreichen Clubs im In- und Ausland spielte: Das ist Stefan Maierhofer, der 2.02 Meter Hüne mit großer Kampfkraft und gutem Torriecher.

Der ehemalige Nationalspieler konnte sich vor längerer Zeit von der Wirkungsweise der Symbio Harmonizer Produkte überzeugen. Maierhofer hatte sich Anfang März 2017 bei einem Spiel das Jochbein gebrochen. Er musste operiert werden und die Rückkehr auf den Rasen schien ungewiss.

Nach mehrmaliger Behandlung mit dem Harmonizer M.E.D. kehrte er deutlich schneller als erwartet auf den Platz zurück. Kein Wunder, da der Symbio Harmonizer M.E.D. und der Harmonizer Comfort die Wundheilung deutlich beschleunigen, was bereits 2016 mit wissenschaftlich anerkannten Methoden bestätigt wurde.