Symbio-Harmonizer Home: Die Anwendung für Zuhause.

Sich jeden Tag zu Hause für kleines Geld behandeln? Das kann doch nicht Euer Ernst sein? Doch – voll und ganz ernst gemeint!

Unsere Philosophie sagt, dass wir die Menschen gesünder machen wollen und das mit Konzepten und Produkten, die für jeden finanziell zu leisten sein sollen.

Nicht das lange und dauerhaft behandeln ist das Ziel, sondern das zeitnahe Finden der Ursachen und deren Behebung.

Mit dem Symbio-Harmonizer Home haben wir hier einen wichtigen Pfeil im Köcher.

Damit wird es möglich, dass sich die Patienten / Klienten jeden Tag, wenn notwendig, zu Hause selbst behandeln können. Der Arzt / Therapeut fertigt ein individuelles Modul für die Anwendung an und gibt es sowie den Home dem Patienten / Klienten mit.

Bei vielen Therapeuten ist das für eine kleine, wöchentliche Gebühr möglich. Somit muss nicht immer die vielleicht etwas weitere Anreise zum Behandler angetreten werden. Besonders wichtig, da wir teilweise Menschen haben, die einige hundert Kilometer Anfahrt auf sich nehmen.

Individuell. Das Beste für die Menschen.

Frischekick – immer und überall. Symbio-Harmonizer Home.

Jetzt mehr erfahren und anrufen +43 6246 93252.