Nur noch knapp zwei Wochen bis zum Jahreskongress!

Der Countdown läuft.

Nur noch knapp zwei Wochen bis zum Jahreskongress!

Liebe Leserinnen, liebe Leser, liebe Follower 🙂

heute nutzen wir die Gelegenheit und wenden uns ganz persönlich an Euch. Nur noch knapp zwei Wochen, dann steht bereits der 7. Jahreskongress der Symbio-Harmonizer GmbH auf dem Programm. Auch für dieses Event konnten wir wieder einige namhafte Referenten für einen Vortrag gewinnen.

Das liegt zum einen daran, dass unsere Geschäftsführer sehr gut vernetzt sind und zum anderen daran, dass die Symbio-Harmonizer Technologie immer bekannter wird. Und – vor allem durch begeisternde Wirkung überzeugt und zahlreiche Menschen dadurch gesundheitlich profitieren.

Ein echtes Highlight des Jahreskongresses verspricht der Vortrag von Univ.-Prof. Dr. med. Ivo Buschmann zu werden. Er spricht über seine Erfindung „Herzhose“ und das Thema „Wie man sich mit eigenen Arterien selber heilen kann!“. Spannend – weil mega-aktuell – wird der Vortrag von Dr. med. univ. Martin Edlinger. Er referiert zum Thema „Hilfe bei Long-Covid und Post-Vakzin-Syndrom“. Leider sind viele Menschen weltweit davon betroffen. Martin Edlinger hat ein Produkt entwickelt, das Hilfe verspricht. Bis zum Kongress soll dazu auch eine entsprechende Studie veröffentlicht werden.

„Auf den Zahn fühlen“ werden den Anwesenden die beiden Zahnärzte Dr. med. dent. Stephan Hinz und Frau Dr. med. dent. Maja Lüllmann. Sie zeigen uns wie sie mit dem Konzept der „Biologischen Zahnmedizin“ Menschen erfolgreich und effektiv behandeln. Es ist uns eine besondere Freude, dass wir Prof. Dr. Dr. Harald Walach für einen Vortrag gewinnen konnten. Er ist deutscher Klinischer Psychologe, Wissenschaftstheoretiker und –historiker. Er zählt zu den meistzitierten Forschern, in seinem Fachbereich. Der Schwerpunkt seiner Forschungsarbeit ist die Effektivität komplementär-medizinischer Behandlungen. Insbesondere die Homöopathie, die Achtsamkeitsmeditation sowie die Forschungsmethoden dazu haben es ihm angetan. Er spricht über die „Medizin von Morgen“ mit dem Vortrag „Anmerkungen zu einer Medizin von Morgen“.

Auf der richtigen Frequenz ist seit vielen Jahren Dr. med. Stefan Rastocny. Er ist Experte der Frequenztherapie und seit Jahrzehnten mit dieser biophysikalischen Medizin vertraut. Sein Titel lautet „Vorstellung der gezielten Frequenztherapie – Game Changer in der Medizin“.

Nach diesem Vortrag wird Thomas Wirnshofer – einer unserer Therapeuten der ersten Stunde – wieder alle möglichen Fragen der Ärzte und Therapeuten beantworten bei seinem beliebten Workshop „Aus der Praxis für die Praxis“.

Der Samstag endet dann mit einer Abendveranstaltung. Die vorzügliche Küche des Imlauer Hotel Pitter wird uns wieder kulinarisch verwöhnen, wie das auch in den vergangenen Jahren der Fall war. Dann freuen wir uns über einen Überraschungsgast, der uns musikalisch verwöhnen wird. Wer das ist, wird nicht verraten. Es soll doch eine Überraschung sein 🙂 Eines sei allerdings gesagt: Er ist international bekannt und erfolgreich.

Den Sonntag wird einer unserer Therapeuten eröffnen. Dr. Armando Farmini spricht über „Ursachenlösung statt Symptombekämpfung“. Nach einer kurzen Kaffeepause wird Prof. Dr. Gerhard Fischer die Bühne betreten und über Quantenmedizin referieren. Er hat eine beeindruckende Geschichte zu erzählen: Seine Lebensgeschichte. Wie er sich nach einer schweren Krankheit selbst heilte! Bekannt aus dem Internet-TV Alpenparlament ist Martin Frischknecht. Er spricht über seine Erfindung PowerTube und über das Energetisieren und das Entgiften mit Hilfe dieses Gerätes.

Auch in diesem Jahr freuen wir uns auf den Vortrag des Wasser-Experten Erich Meidert. Erich ist überzeugt davon, dass das Wassertrinken Wunder bewirken kann. Sicher wird dieses Thema auch wieder mit viel Humor vorgetragen.

Als Highlight des Kongresses ist der Vortrag von Dr. med. Dietrich Klinghardt geplant. Er wird wohl persönlich nicht vor Ort sein können, da er in seiner Wahlheimat USA verweilt. Per Video wird er zum Auditorium über das „Entgiften und Ausleiten“ sprechen.

Das erste und das letzte Wort beim Kongress hat selbstverständlich der Gastgeber. Jürgen Lueger spricht über die neuen Errungenschaften und über den Ausblick 2023! Seid gespannt! Zudem wird es auch nur während der Kongresstage Produkte zum Aktionspreis geben.

Wer dabei sein will, der sollte sich schnell eines der begehrten – aber limitierten – Tickets für den Kongress sichern. Weitere Informationen und die Anmeldung zum Jahreskongress findet Ihr hier: JAHRESKONGRESS 2022.

Wer noch mehr über die Wirkungsweise der Symbio-Harmonizer Technologie erfahren will, der ist hier gut aufgehoben: GUTACHTEN SYMBIO-HARMONIZER. Auch zu der grandiosen Wirkungsweise des Symbio-Harmonizer M.E.D.

Auskünfte zu den Produkten und der Technologie auch telefonisch unter +43 6246 93252 oder via E-Mail an office@symbio-harmonizer.com

Wir freuen uns auch Euch!

Alles Gute und bis bald!

Euer Team von Symbio-Harmonizer

#feelsecure. #feelbetter.