Neues von Luca Hämmerle

Vorfreude auf die neue Saison

Nach der verkorksten Saison im vergangenen Winter mit schwerer Verletzung und dadurch verpasster Teilnahme an der Olympiade in China, arbeitet Luca jetzt wieder voll konzentriert und motiviert für die kommende Saison.

Nach der langen Regenerations- und Nachbereitungsphase konnte er seine Verletzung und die Dysbalancen wieder perfekt ausgleichen. Er hat die erste Vorbereitungsperiode hinter sich und fühlt sich topfit.

Wir wünschen Luca alles Gute und das er in der kommenden Saison seine Ziele erreicht. Und dabei hoffentlich verletzungsfrei bleibt.

Wer mehr über Luca und die Zusammenarbeit erfahren will, der findet ab jetzt auch Infos dazu bei Facebook und bei Instagram.

Informationen und Auskünfte über die Anwendung mit dem Symbio-Harmonizer M.E.D. geben wir Euch gerne telefonisch +43 6246 93252 oder via E-Mail office@symbio-harmonizer.com

Bleibt gesund!

Euer Symbio-Harmonizer Team