Mobilfunkstrahlung draußen und zu Hause

Nicht sichtbar, aber immer da und fast überall!

Seit rund 30 Jahren gibt es jetzt Mobiltelefone, denn 1992 kam das erste digital funkende Handy auf den Markt. Mittlerweile funken weltweit bereits mehr als 5 Milliarden Handys und Smartphones – mit steigender Tendenz. Doch das Verwenden von Mobiltelefonen hat nicht nur Vorteile. Vor allem unsere Gesundheit und die aller Lebewesen sind davon negativ beeinträchtigt. Über 1.800 Studien belegen diese negativen Einflüsse. [1]

Warum sind solche überwältigende Erkenntnisse bislang nicht im Mainstream – also in der breiten Öffentlichkeit – angekommen? Der Ausbau von 5G schreitet flott voran und eindeutige Beweise für zusätzliche Belastungen durch diese Technologie werden immer wieder angezweifelt, verharmlost und abgestritten. Immer mehr Mediziner und renommierte Experten warnen aber vor den unsichtbaren Gefahren, der ständig auf uns einwirkenden Strahlenbelastungen.

Das Zuhause. Eine Wohlfühl-Oase?

Zudem gibt es auch Menschen, die sich in ihrem Zuhause auch noch Belastendes in großer Häufigkeit zulegen. Besonders schwierig wird es bei sogenannten „Smarthomes“. Dort gibt es jede Menge Belastendes, das funkt und strahlt. Das ist mittlerweile so heftig, dass es bei uns auch eine entsprechende Checkliste für die Gebäude-Harmonisierung gibt. WLAN-Router, Smartphones & Co. haben ja viele schon auf dem Radar, aber was ist mit Rauchmeldern, Smartmetern, Staubsauger-Robotern, Funkkopfhörern, Spielkonsolen oder generell Elektrogeräte mit WLAN-Verbindung?

Viele schaffen sich mit ihrem Hang zu neuen, „smarten“ Produkten selbst ein noch mehr belastendes Umfeld. Und das genau dort, wo eigentlich der Raum für Regeneration und Erholung sein sollte.

Vor vielen Jahren haben wir mit zahlreichen Untersuchungen gezeigt, wie sich elektromagnetische Felder negativ auf den Körper auswirken können. Und – auch die positive Wirkung, die die Symbio-Harmonizer Technologie auf die Organismen hat.

Mehr Informationen zu den Produkten findet Ihr hier: Symbio-Harmonizer Produkte.

Alle Untersuchungen und Studien dazu gibt es hier: Symbio-Harmonizer Gutachten.

Wer mehr über die Produkte und die Symbio-Harmonizer Technologie wissen will, der schreibt einfach eine E-Mail an office@symbio-harmonizer.com. Gerne auch anrufen unter +43 6246 93252.

Bleibt gesund und fit!

Euer Team von Symbio-Harmonizer

Quellen:

[1] https://bioinitiative.org