Kraft, Ausdauer und Athletik!

Adriana macht weiter Fortschritte

Adriana Marksteiner arbeitet weiter hart und zielorientiert an ihrem Comeback. Die Rückkehr auf das Handball-Parkett rückt somit jeden Tag ein wenig näher. Und – somit auch das erste Mannschaftstraining mit ihrem neuen Club, dem spanischen Spitzenteam Rocasa Gran Canaria.

Derzeit trainiert sie immer noch viel Kraft und Ausdauer. Sehr positiv ist, dass sie jetzt auch joggen gehen darf. Zudem wird viel Athletik trainiert und vermehrt die schnellen Muskelfasern. Das heißt, dieser Trainingspart ist die Vorbereitung für das wichtige Sprinttraining.

Alles in allem also eine sehr gute Entwicklung nach der schweren Verletzung im Juni 2020. Wir freuen uns schon jetzt auf neue Informationen von Adriana aus der Reha.

Wer mehr über die Reha von Adriana erfahren will, der findet die Trainingseindrücke bei Facebook und bei Instagram.

Informationen und Auskünfte über die Anwendung mit dem Symbio-Harmonizer M.E.D. geben wir Euch gerne telefonisch +43 6246 93252 oder via E-Mail office@symbio-harmonizer.com.

Bleibt gesund!

Euer Symbio-Harmonizer Team