Kommt Dr. Dietrich Klinghardt zum Jahreskongress?

Bekannter Mediziner wird Teil der Veranstaltung sein

Die Gespräche mit Dr. Dietrich Klinghardt laufen seit einigen Wochen auf Hochtouren. Dietrich möchte gerne beim Jahreskongress sprechen. Zum Kongresstermin wird er vermutlich in seiner Wahlheimat USA sein und dort Termine wahrnehmen müssen. Deshalb ist es jetzt noch nicht abschließend geklärt, ob er in Salzburg sein kann oder er via Live-Schaltung zum Auditorium sprechen wird.

Dietrich Klinghardt gilt als einer der bekanntesten Mediziner weltweit. Er ist Arzt, Wissenschaftler und Lehrer. Die von ihm entwickelten Methoden sind ein lebendiges System zur Diagnostik und Therapie. In dieses System fließen ständig neue Erfahrungen aus seiner ärztlichen Praxis, aus der Wissenschaft und der klinischen Forschung ein. So wird seine Lehre ständig erweitert. Ein wesentlicher Schwerpunkt seiner Arbeit ist das Ausleiten von Toxinen und Schwermetallen aus dem Körper. Für viele Fachleute gilt er als der Experte für dieses so wichtige Thema der Gesundheit.

Dietrich Klinghardt studierte in Freiburg Medizin und arbeitet seit 1982 als Arzt in den USA. Früh schon spezialisierte er sich auf die Behandlung chronischer Erkrankungen. Er interessierte sich nicht nur für das Erscheinungsbild einer Erkrankung, sondern begann nach deren Ursache zu forschen. Schnell stieß er dabei an die Grenzen der konventionellen Medizin, eignete sich vielfältige alternative Methoden an, und entwickelte im Lauf der Jahre eigene, auf Kinesiologie beruhende Diagnose- und Therapieformen (Autonomer Regulationstest, Psycho-Kinesiologie, Mentalfeld-Techniken), die inzwischen als ANK – Angewandte Kinesiologie nach Dr. Klinghardt – in die Medizin eingegangen sind.

1997 gründete Dietrich Klinghardt in Deutschland das Institut für Neurobiologie nach Dr. Klinghardt – INK, mit Sitz in Glottertal bei Freiburg. Die Aufgabe des Instituts liegt u.a. in der Organisation der Lehrtätigkeiten der von Klinghardt ausgebildeten Lehrer und Therapeuten.

Wer dabei sein will, der sollte sich schnell eines der begehrten – aber limitierten – Tickets für den Kongress sichern. Weitere Informationen und die Anmeldung zum Jahreskongress findet Ihr hier: JAHRESKONGRESS 2022.

Wer noch mehr über die Wirkungsweise der Symbio-Harmonizer Technologie erfahren will, der ist hier gut aufgehoben: GUTACHTEN SYMBIO-HARMONIZER. Auch zu der grandiosen Wirkungsweise des Symbio-Harmonizer M.E.D.

Auskünfte zu den Produkten und der Technologie auch telefonisch unter +43 6246 93252 oder via E-Mail an office@symbio-harmonizer.com

Wir freuen uns auch Euch!

Alles Gute!

Euer Team von Symbio-Harmonizer