Gesund werden und bleiben mit NADH (Coenzym-1)

Univ.-Prof. Dr. Dr. Jörg Georg Birkmayer kommt zum Symbio-Harmonizer Kongress

Ein echtes medizinisches „Schwergewicht“ konnten wir für einen Vortrag gewinnen: Univ.-Prof. Dr. Dr. Jörg George Birkmayer! Prof. Birkmayer ist seit 1988 Professor für Medizinische Chemie der Universität Graz. Gastprofessor an Universitäten in New York, San Francisco, Peking, Guangzhou und Xi’An (China). Zudem ist er Präsident der Internationalen Akademie für Tumor Marker Oncology (IATMO), New York und vor allem Entdecker der therapeutischen Wirkung von NADH (Coenzyme-1).

NADH (Coenzym-1) ist das wichtigste Coenzym unseres Organismus. Es ist der Lebenstaktgeber unserer Zellen und an mehr als tausend Stoffwechselvorgängen beteiligt. Prof. Birkmayer ist es gelungen, NADH zu stabilisieren und in Kapselform verfügbar zu machen. Die entscheidenden Funktionen sind: 1. NADH ist der Treibstoff der zellulären Energieproduktion, 2. unterstützt es die Reparatur der DNA und geschädigter Zellen, 3. ist NADH ein sehr starkes biologisches Antioxidans, 4. wird das Immunsystems aktiviert und 5. wird die Nitroxyd-Produktion (NO) in den Körperzellen und damit die Durchblutung erhöht.

Aufgrund seiner energiesteigernden Wirkung zeigt NADH in allen Organen sehr positive Wirkungen und verbessert deren Funktion und Kapazität. Seine positiven Wirkungen sind in vielen wissenschaftlichen Studien nachgewiesen worden.

Wer sich jetzt noch eines der begehrten und limitierten Kongresstickets sichern möchte, der kann dies online buchen: [ Hier zu den Tickets ]

Symbio-Harmonizer Jahreskongress

18./19. September 2021

Imlauer Hotel Pitter, Salzburg

Weitere Informationen zu den Referenten und dem Kongress gerne auch telefonisch unter +43 6246 93252 oder via E-Mail an office@symbio-harmonizer.com.

Gesund bleiben!

Euer Symbio-Harmonizer Team