Geopathie und unterirdische Kräfte

Von der Sehnsucht nach Magie

Der Wunsch des Menschen, mit Wünschelrute und Pendel unterirdische Kräfte aufzuspüren, geht bis 6.000 v. Chr. zurück. Auf alten Abbildungen sind immer wieder Pendler und Rutengeher zu sehen. Im Bergbau wurde es vor allem zur Suche nach Wasser eingesetzt und in Kriegszeiten auch zur Minensuche. [1]

In China durfte 2.200 v. Chr. kein Haus gebaut werden, ohne vorherige Untersuchung des Bauplatzes durch einen Rutengänger oder Erdwahrsagen, wie sie damals genannt wurden. Wer sehenden Auges durch das Leben geht oder Tiere beobachtet, der kann dabei spannende Entdeckungen machen, die neugierig machen. Auch Pflanzen und Tiere reagieren auf Erdstrahlung und geopathische Reizzonen. Man entdeckt Bäume mit auffallenden Wucherungen oder seltsamen Dreh- und Schiefwuchs. Katzen und Ameisen sind Strahlensucher und fühlen sich von gestörten Plätzen angezogen. Hunde sind Strahlenflüchter und meiden diese. Interessant, oder?

Für uns den Menschen können die Erdstrahlen fatale Folgen haben. Vor allem nächtliche Belastungen durch Erdstrahlen spielen in der Naturheilkunde eine große Rolle. Wenn man nicht gut schläft, sich nicht gut erholen und regenerieren kann, dann wird man auf Dauer krank.

Viele Menschen bringen Schlafstörungen immer noch nicht mit Geopathie oder einem belastetem Schlafplatz in Verbindung. Man bemerkt eine starke Wirkung aber, wenn man sein Bett von einer gestörten auf eine unbelastete Stelle schiebt. Dann kann sich der Körper in der Nacht wieder regenerieren. Belastete Menschen reagieren erst dann wieder auf Reize, die von einer Therapie gesetzt werden. Interessant dabei ist auch, dass sich Krankheiten oder Befindlichkeitsstörungen bessern oder ganz verschwinden, wenn der Schlafplatz harmonisiert ist.

Geopathie ist ein wichtiges Schlüsselthema, dem Naturheilkundige und interdisziplinär arbeitende Mediziner große Bedeutung schenken. Manchen Menschen ist es nicht möglich, das Bett an einen störungsfreien, unbelasteten Platz zu stellen. Diese Geplagten nutzen die Vorteile der Symbio-Harmonizer Technologie und besorgen sich den Symbio-Harmonizer Comfort und / oder Symbio-Geopathic-Loads.

Die Produkte harmonisieren alle negativen Belastungen, die vom Boden kommen. Das Raumklima verbessert sich und man fühlt sich frischer und wohler.

Wichtig ist dabei zu wissen, dass nicht die Feldstärke der Belastungen geändert wird, sondern der negative Informationsgehalt. Dafür platziert man den Symbio-Harmonizer Geopathic Loads mittig unter dem Bett. Innerhalb von einigen Minuten baut sich seine Wirkung auf; das Produkt wirkt im Umkreis von 6 Metern. Auch ein wenig wie Magie, aber hilfreich.

Ruft uns einfach an +43 6246 93252, wenn Ihr mehr Informationen haben möchtet oder schreibt uns eine E-Mail an office@symbio-harmonizer.com

Infos zum Produkt findet Ihr hier: Symbio-Harmonizer Geopathic Loads

Bleibt gesund und frei von Belastungen!

Euer Symbio-Harmonizer Team

Literaturhinweise & Quellen:

– Geopathie: Wenn die Erdstrahlung krank macht / Sonntag Verlag in MVS Medizinverlage Stuttgart GmbH & Co. KG

[1] https://www.institut-baubiologie.de/rutengaenger.html