Energetisches Behandeln mit der PowerTube

Martin Frischknecht kommt zum Jahreskongress

„Gesundheit ist die wichtigste Komponente in unserem Leben“, sagt Martin Frischknecht. Und damit hat er ganz sicher Recht, denn das wird sicher niemand bestreiten. Der gelernte Elektroingenieur beschäftigt sich seit 50 Jahren mit den Auswirkungen von elektronischen Frequenzen auf den menschlichen Organismus. Aus dieser Arbeit sind einige sehr wirksame Therapiegeräte entstanden wie die PowerTube, das hochentwickelte TENS-Therapiegerät. Im Vortrag erklärt Martin Frischknecht die energetische Behandlung mit der PowerTube und was damit alles behandelt werden kann.

Besonders spannend: Das transkutane, elektrische Nervenstimulationsgerät PowerTube ist leicht zu handhaben. Durch elektronische Impulse werden entsprechende Nervenpunkte direkt stimuliert. Die Geräte können übrigens auch von Personen verwendet werden, die nicht medizinisch geschult sind.

Wir freuen uns bereits jetzt auf den Vortrag von Martin Frischknecht, der auch seit Jahren mit dem TV-Format „Alpenparlament“ im Internet für Furore sorgt.

Wer sich jetzt noch eines der begehrten und limitierten Kongresstickets sichern möchte, der kann dies online buchen: [ Hier zu den Tickets ]

Symbio-Harmonizer Jahreskongress

18./19. September 2021

Imlauer Hotel Pitter, Salzburg

Weitere Informationen zu den Referenten und dem Kongress gerne auch telefonisch unter +43 6246 93252 oder via E-Mail an office@symbio-harmonizer.com.

Gesund bleiben!

Euer Symbio-Harmonizer Team