Dr. Armando Farmini referiert über Hormone

Top-Endokrinologe spricht erneut beim Jahreskongress

Ein gern gesehener Referent beim Symbio-Harmonizer Jahreskongress ist seit einigen Jahren der Salzburger Endokrinologe Dr. Armando Farmini. Der Wahl-Salzburger mit italienischen Wurzeln ist ein echter Könner seines Fachs. Immer wieder begeistert und verblüfft er die Teilnehmer mit seinen exzellenten Vorträgen, mit denen er bereits die eine oder andere Diskussion angestoßen hat. Gut so, denn nur der Austausch bringt uns Menschen weiter.

In diesem Jahr wird er einigen spannenden Fragen auf den Grund gehen, wie zum Beispiel: Was ist der Unterschied zwischen Hormonen und hormonähnlichen Substanzen? Können Hormone Krebs auslösen? Beschleunigt der Hormonabfall den Alterungsprozess? Und, was unterdrückt und was begünstigt unsere Hormonproduktion? Sicher wieder ein Highlight des Symbio-Harmonizer Jahreskongresses. Wir freuen uns darauf.

Die Lehre der Hormone – die Endokrinologie – ist ein sehr spezielles und spannendes Thema. Das Problem dabei: Es gibt zu wenig gute Fachärzte auf diesem Sektor. Deshalb sind wir sehr froh, einen der besten bei uns in Salzburg zu haben.

Die Machtzentrale des Körpers: Die Hormone

Viele Ärzte sprechen bei den Hormonen auch von der „Machtzentrale des Körpers“, da die kleinen Mitbewohner im Körper ganz vieles regeln oder eben auch nicht. Denn, wenn ihr Zusammenwirken gestört ist, dann funktioniert nichts mehr im Körper wie es soll.

Wer dabei sein will, der sollte sich schnell eines der begehrten – aber limitierten – Tickets für den Kongress sichern. Weitere Informationen und die Anmeldung zum Jahreskongress findet Ihr hier: JAHRESKONGRESS 2022.

Wer noch mehr über die Wirkungsweise der Symbio-Harmonizer Technologie erfahren will, der ist hier gut aufgehoben: GUTACHTEN SYMBIO-HARMONIZER. Auch zu der grandiosen Wirkungsweise des Symbio-Harmonizer M.E.D.

Auskünfte zu den Produkten und der Technologie auch telefonisch unter +43 6246 93252 oder via E-Mail an office@symbio-harmonizer.com

Wir freuen uns auch Euch.

Eine gute und sonnige Zeit!

Euer Team von Symbio-Harmonizer