Das Kiefer als Ursache für Systemerkrankungen?

Dr. Dr. Johann Lechner über Störfelder und die Wissenschaft dazu

Dr. Dr. (PhD-UCN) Johann Lechner ist Zahnarzt und zudem Heilpraktiker. Seit 1980 leitet er die Praxisklinik für Ganzheitliche ZahnMedizin in München. Er arbeitet für eine Zahnmedizin als Teil eines ganzheitlich-individualisierten Gesundheitskonzepts. Der Leidensweg beginnt, wenn die Kompensationskräfte des Körpers überlastet und erschöpft sind. Schlecht geheilte Operations- und Extraktionswunden, wurzelgefüllte Zähne und unverträgliche Zahn-Ersatzmaterialien hängen mit ungeklärten Symptomen, chronischen Entzündungen oder einer schleichenden Vergiftung des Organismus zusammen.

Beim Kongress wird Dr. Lechner zum Thema sprechen: „Chronische Entzündungen im Kiefer als Ursache von Systemerkrankungen / Störfeld und Wissenschaft“.

Über 100 Seminare/ Vorträge national und international; Publikation von bislang 11 Büchern zu Ganzheitlicher ZahnMedizin und Systemerkrankungen und 17 wissenschaftliche PubMed Publikationen mit über 110.000 Zugriffen weltweit. https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/?term=Lechner+Johann.

Dr. Dr. Lechner ist Inhaber mehrerer medizinischer Patente zu ganzheitlich-systemischer Diagnostik und Ultraschallanwendung im Kieferbereich (www.cavitau.de ). Wir freuen uns, dass er beim Jahreskongress spricht.

Wer sich jetzt noch eines der begehrten und limitierten Kongresstickets sichern möchte, der kann dies online buchen: [ Hier zu den Tickets ]

Symbio-Harmonizer Jahreskongress

18./19. September 2021

Imlauer Hotel Pitter, Salzburg

Weitere Informationen zu den Referenten und dem Kongress gerne auch telefonisch unter +43 6246 93252 oder via E-Mail an office@symbio-harmonizer.com.

Gesund bleiben!

Euer Symbio-Harmonizer Team