Adriana Marksteiner setzt auf Symbio-Harmonizer

Handball-Shootingstar kuriert Kreuzband- und Meniskusriss

Vor ein paar Wochen war die Welt der „Newcomerin des Jahres“ noch eine völlige andere. Die 20-jährige Top-Sportlerin stand vor ihrem größten Karrieresprung ihrer Laufbahn. Diesen Sommer sollte die sehr talentierte Rückraum-Spielerin vom SSV Dornbirn Schoren zum spanischen Top-Club Rocasa Gran Canaria wechseln.

Bei ihrem letzten Training für ihren alten Club passierte folgenschweres: Adriana Marksteiner verletzte sich bei einem Trainingsspiel schwer und riss sich das vordere Kreuzband und der Meniskus am rechten Knie wurde stark beschädigt. Das ganze ereignete sich ohne Fremdeinwirkung. Ende Juni wurde die junge Handballerin bereits erfolgreich operiert und seit dem befindet sie sich in der Rehabilitation nach dieser schweren Verletzung.

Tatkräftig unterstützen wir und unsere Kollegen von SYMBIOFIT die sympathische Vorarlbergerin bei ihrem Weg zurück in den Top-Sport. Die ersten Erfolge sind dabei bereits sichtbar geworden, da die behandelnden Ärzte bereits von einen sehr guten Heilungsverlauf und einer sensationell guten Beugung im Knie sprechen.

Adriana arbeitet hart für ihren Traum des Profi-Handballs in Spanien. Richtig gut daran ist auch, dass die Offiziellen von Rocasa Gran Canaria auch nicht von dem geschlossenen Vertrag zurückgetreten sind wegen der Verletzung, sondern sie trotzdem unterstützen und bald möglichst im Trikot des Spitzenclubs sehen wollen.

In den kommenden Wochen werden wir Adriana begleiten und sie lässt uns an ihrer Rehabilitation teilhaben. Zudem erzählen wir Euch die Geschichte von Adriana, die ursprünglich als Leichtathletin in den Sport startete und ihre Faszination für den Handball dann mehr oder weniger zufällig entdeckte…seid gespannt!

Wer gerne mehr über die Anwendung mit dem Symbio-Harmonizer M.E.D. wissen möchte, der ruft uns bitte an Telefon +43 6246 93252 oder schreibt eine E-Mail office@symbio-harmonizer.com.

Bleibt gesund!

Euer Symbio-Harmonizer Team