Ihr kennt das: Wenn man in den Urlaub fährt, dann freut man sich auf Erholung, Entspannung und auf endlich einmal Nichts tun und die Freizeit genießen.

Für Hoteliers eine große Herausforderung, den Gästen auf der einen Seite optimale Erholung anzubieten und die Möglichkeiten dafür zu schaffen. Und – auf der anderen Seite alle Vorteile der modernen Technologien anzubieten. Bekommt man doch direkt beim Check-in sofort auch den WLAN-Code für kostenfreies Surfen mitgeliefert. Es wird heute von Hotels erwartet, dass alle Gäste mit kostenfreiem und gutem WLAN-Signal versorgt werden.

Geht man dann mit offenen Augen durch die Gebäude, dann entdeckt man zahllose WLAN-Router, die blinkend und strahlend ihren Dienst verrichten.

Wie schlecht WLAN und Mobilfunk für lebende Organismen sind, weiß man heute zur Genüge. Es ist gut dokumentiert und ausreichend erforscht (www.bioinitiative.org), auch wenn einige Stellen das immer noch negieren und verharmlosen. Warum auch immer…

Die große Herausforderung für die Hotelerie besteht heute darin, den Gästen ein gesundes Raumklima und ein harmonisches Umfeld anzubieten. Viele Menschen leiden unter Schlafstörungen, sind gestresst und fühlen sich erschöpft, denn das „nicht zur Ruhe kommen“ fordert seinen Preis. Deshalb wird es immer wichtiger, gute Plätze für die Regeneration zu finden. Körper, Geist und Seele benötigen echte Pausen.

Immer mehr Erholungssuchende schwören dabei auf Häuser, die mit der Symbio-Harmonizer Technologie ausgestattet sind. Eine klasse Feedback zu der Technologie haben wir aus berufenem Munde erhalten: Hannes Skardarasy, der Geschäftsführer des Hotels Zürserhof (5 Sterne S) sagt:

„Unseren internationalen Gästen ist es besonders wichtig, in allen Bereichen des Hotels perfekten Internetempfang zu haben. Dieser soll schnell sein und selbstverständlich kabellos auf allen Endgeräten. Durch diese flächendeckende WLAN-Versorgung entsteht unserer Meinung natürlich auch eine ständige Bestrahlung und dadurch Belastung für die Gäste und auch die Mitarbeiter.

Wir haben uns daher letzten Herbst entschieden mit dem Unternehmen Symbioceuticals Harmonizer eine Technologie zur Hotelentstörung zu installieren – mit einer fantastischen Wirkung für alle, die sich in unserem Haus aufhalten. Wir konnten erkennen, dass die Menschen vor allem über besseres Schlafen und eine allgemein entspanntere Atmosphäre berichtet haben. Ein weiterer wichtiger Punkt war uns die Beseitigung von negativen Umwelteinflüssen, wie Elektrosmog und Feinstaub in der Atemluft.“

Wir sind überzeugt, dass in Zukunft die technischen Ansprüche auch weiter zunehmen werden, daher ist es für uns sehr wichtig, einen Partner zu haben, mit dessen Technologie wir die Möglichkeiten der Technik nutzen und trotzdem die Gesundheit der Gäste und Mitarbeiter gewährleisten können.“

 

Wenn auch Ihr in Euren Urlaub besser entspannen und regenerieren wollt, dann meldet Euch einfach bei uns. Wir haben auch Gästelösungen für Hotels, die nicht mit der Symbio-Harmonizer Technologie ausgestattet sind. Einfach eine E-Mail schreiben an office@symbio-harmonizer.com oder anrufen unter Telefon +43 6246 93252. Alle Informationen zum Produkt gibt es hier: Symbio-Harmonizer Comfort