5G & MOBILFUNK – Elektrosmog und Zahnfüllungen

5G, Mobilfunk und die körperlichen Auswirkungen von elektromagnetischer Strahlung sind ja die Kernthemen unserer täglichen Arbeit. Was viele dabei nicht bedenken, sind die Wechselwirkungen mit etwaigen Zahnfüllungen wie Amalgam. Aber es ist nicht nur das Amalgam, was gesundheitliche Probleme im Zusammenhang mit Elektrosmog schaffen kann. Auch andere Legierungen als Zahnfüllung oder Zahnersatz können elektrische Phänomene im Mund erzeugen.

Zahnmetalle sind Verstärker für hochfrequente Funkwellen!

Dabei wird die Strahlung eines Smartphones durch Füllungen, Kronen oder Implantate verstärkt. Das kann bei häufiger Verwendung des Smartphones oder Mobiltelefons zu gesundheitlichen Problemen vor allem im Kopfbereich führen.

Sind verschiedene Metalle im Mund verbaut, dann kann dies zu sogenannten „Spannungsfeld-Effekten“ führen. Die Kieferknochen und die Mundschleimhaut können sich dadurch aufladen und das zentrale Nervensystem irritieren. Wenn es zu hohen Spannungswerten im Mund kommt, dann kann dies zu vielfältigen Störungen führen.

Nach dem Prinzip der einfachen Batterie fließt in einer Flüssigkeit – einem Elektrolyt – zwischen zwei Elektroden aus unterschiedlichen Metallen ein Strom von der unedleren zur edleren Elektrode. Dadurch lösen sich Ionen aus dem unedleren Metall, wandern zu dem edleren Metall und lagern sich dort an. Im Mund ist der Speichel der Elektrolyt, der von Metall-Ionen durchwandert wird, sobald unterschiedliche Metalle im Mund vorhanden sind.

Welche Probleme oder Befindlichkeitsstörungen können dabei auftreten?

 

Aus der Praxis erfahren wir, dass Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Konzentrationsstörungen oder psychische Probleme oftmals auftreten. Fernab dieses Geschehens kann es auch ursächlich für eventuelle Rückenschmerzen oder Gelenkprobleme sein.

Daher ist es eine gute Idee – sollten solche Probleme auftreten – sich an einen ganzheitlich arbeitenden Zahnarzt zu wenden. Amalgam-Entfernung plus Ausleitung machen Sinn oder auch der Wechsel auf metallfreie Werkstoffe, die durchaus verträglicher sind als die Metallvarianten. Galvanische Ströme und elektrische Spannung gilt es im Mund zu vermeiden.

Grundsätzlich empfehlen sich auch eine Untersuchung des Schlafplatzes und das Entstören mit dem Symbio-Harmonizer Comfort (Hier zur Produktinformation). Denn eines ist immer zu beachten: Viele Belastungen, denen wir ausgesetzt sind, können wir mit unseren Sinnesorganen nicht erfassen. Das heißt, wir können sie nicht sehen, riechen oder spüren. Diesen Auswirkungen auf den Organismus können wir aber effektiv entgegenwirken. Infomiert Euch über die Symbio-Harmonizer Technologie.

Auf der Website ist ein Erklär-Video zu finden, das die Wirkungsweise der Produkte sehr gut erklärt (Hier zum Erklär-Video).

Sollten dennoch Fragen auftreten, dann ruft uns doch einfach an unter +43 6246 93252 oder schreibt uns eine E-Mail an office@symbio-harmonizer.com. Wir freuen uns auf Euch!

Spannungsfrei bleiben, auch im Mund!

Euer Symbio-Harmonizer Team

Quelle:

http://www.strahlentelex.de/Stx_17_720-721_E03-04.pdf

http://www.zahnarzt-behandlungen.de/wenn-zahnmetalle-krank-machen/