5. Jahreskongress begeistert die Teilnehmer!

Symbio-Harmonizer Event wird voller Erfolg

Über 160 begeisterte Besucher beim Jahreskongress! Wie heißt es so schön: “Ausreden wird es immer geben, Gelegenheiten nicht”! Die Teilnehmer des diesjährigen Kongresses nutzten ihre Chance. Die Chance sich weiterzubilden, mit Kollegen zu vernetzen und zu sparen, da die Kongress-Angebote mehr als attraktiv waren.

Musikalisch eröffnet wurde die Veranstaltung von der Seelensängerin Anukai Arun, die wie schon 2017 und 2018 die zwei Symbio-Harmonizer Tage im Imlauer Hotel Pitter musikalisch untermalte und mit Kurz-Geschichten zum Nachdenken anregte.

Anschließend betrat der Geschäftsführer und Entwickler Jürgen Lueger unter großen Applaus die Bühne. Er berichtete über die News des Jahres: neue Produkte, weitere Kooperationen und laufende Studien mit Profi-Fußballclubs wie u.a. dem TSV 1860 München.

Anschließend begrüßte die Moderatorin Marina Sallaberger den ersten hochkarätigen Referenten: Raphael van Assche. Er zählt zu den bekanntesten und besten Kinesiologen weltweit. Neben der Kinesiologie nahm er die Anwesenden auch mit in die spannende Welt der Faszien und des Bewegungs-Apparats.

Den Zusammenhang von Krankheit und Wasserqualität erklärte uns Erich Meidert mit einem launigen und kurzweiligen Vortrag über Wasser und seine Arbeit mit der misterwater GmbH.

Angie Holzschuh präsentierte ihre Meinung, wie die Wirbelsäule regeneriert werden könne und informierte dazu noch über H2O2 und dass es gut wäre, wenn die Patienten selbst in der Lage wären sich zu helfen.

Csaba Vida nahm die Anwesenden anschließend mit in die sagenhafte Welt der Schöpfer-Informationen. Wie schrieb er in seiner Präsentation:

“Wir müssen wissenschaftliche und spirituelle Weltbilder vereinen. Immer mehrere sehen es ein, dass die neuesten Probleme unserer Zivilisation ausschließlich durch die Kenntnisse der Wissenschaft kaum lösbar sind.

Wenn wir das Wissen mehrerer Dimensionen in den Dienst der Menschheit stellen können, wird unser Leben einen neuen Sinn bekommen.”

Zum Abschluss des ersten Kongresstages hielt Bioenergetiker Thomas Wirnshofer seinen beliebten Workshop „Aus der Praxis für die Praxis”.

Die Abendveranstaltung war auch sehr harmonisch mit klasse Essen und guter Gitarrenmusik.

Den Sonntag starteten wir wieder mit Anukai Arun. Anschließend sprach Dr. Armando Farmini über die bioidente Hormontherapie und lieferte dazu sehr spannende Einblicke in die Welt der Hormone. Sie sind wohl tatsächlich die Chefs im Körper.

Anschließend betraten Helmut und Manuel Horeth die Bühne. Zunächst referierte Helmut Horeth über die finanzielle Fitness. Direkt im Anschluss dann Manuel Horeth, der bekannteste Mentaltrainer Österreichs, über die mentale Fitness. Grenzen und Ängste überwinden ist nicht so schwer wie wir uns das alle vorstellen!

Die beiden abschließenden Vorträge hatten es auch nochmals in sich: Dr. Hartmut Fischer weihte uns in die Geheimnisse und die Wirkungsweise von DMSO ein.

Der bekannteste Redner war dann gleichzeitig der Abschluss der Veranstaltung: Prof. Dr. Dr. Enrico Edinger. Er wies eindeutig auf den Zusammenhang zwischen Corona, 5G und der Zirbeldrüse hin. Ein sensationeller Abschluss der Veranstaltung!

Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Jahr und bedanken uns bei allen Teilnehmern und den zahlreichen Ausstellern.